top of page

Neue Wege, neue Horizonte: Ein Wechsel bei Rofam GmbH


Nach 22 Jahren engagierter Arbeit verabschieden wir uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge von unserem geschätzten Teammitglied, Daniel Scheurer. Sein Beitrag als Verantwortlicher im Qualitätsmanagement und der Administration hat unser Unternehmen massgeblich geprägt. Wir sagen DANKE für all die gemeinsamen Jahre und wünschen ihm auf seinem neuen beruflichen Pfad nur das Beste!


👋 Willkommen an Bord, Betim Saciri! 👋


Mit grosser Freude begrüssen wir Betim Saciri als unseren neuen Verantwortlichen im Qualitätsmanagement und der AVOR. Betim bringt gute Erfahrungen im industriellen Umfeld der Medizintechnik mit sich, und wir sind überzeugt, dass er eine wichtige Rolle in unserer weiteren Entwicklung spielen wird. Herzlich willkommen in unserem Team, Betim!


(links: Betim Saciri / rechts: Daniel Scheurer)

Comments


bottom of page