top of page

Rofam GmbH erweitert Maschinenpark mit AL-TW 450F von Alphalaser

Die Anschaffung von zwei hochmodernen AL-TW 450 F Laserschweissmaschinen unterstreicht unser Engagement für höchste Qualität und modernste Technologien in der Fertigung.


Vorteile für unsere Kunden


Mit der Integration der AL-TW 450F-Maschinen können wir unseren Kunden ab sofort noch präzisere und effizientere Schweissarbeiten anbieten. Diese Maschinen zeichnen sich durch ihre hohe Geschwindigkeit und Genauigkeit aus, was zu kürzeren Produktionszeiten und geringeren Kosten führt. Dadurch profitieren unsere Kunden von schnelleren Lieferzeiten und einer gleichbleibend hohen Qualität der Produkte.


Anwendungen der AL-TW 450F


Die AL-TW 450F-Maschine von Alphalaser ist vielseitig einsetzbar und besonders gut geeignet für:

  1. Medizintechnik: Die hohe Präzision und Reproduzierbarkeit des Laserschweissens ist ideal für Anwendungen in der Medizintechnik. So können wir Bauteile schweissen, die höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards erfüllen.

  2. Feinmechanische Bauteile: Dank der präzisen Steuerung des Lasers können auch kleinste und empfindlichste Bauteile exakt geschweisst werden.

  3. Werkzeug- und Formenbau: Hier sorgt die hohe Leistungsfähigkeit der Maschine für robuste und langlebige Schweissnähte, die den hohen Anforderungen dieses Bereichs gerecht werden.

  4. Reparaturschweissungen: Mit der AL-TW 450F können wir beschädigte Teile effizient und kostengünstig reparieren, was die Lebensdauer von Werkzeugen und Komponenten verlängert.


Zukunftsorientierte Investition


Die Entscheidung für die AL-TW 450F ist Teil unserer Strategie, den Maschinenpark kontinuierlich zu modernisieren und auf dem neuesten Stand der Technik zu halten. Wir sind überzeugt, dass diese Investition unsere Produktionskapazitäten erheblich erweitert und uns noch flexibler auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren lässt.


Wir danken unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, mit unserer neuen Technologie noch bessere Dienstleistungen anbieten zu können. Kontaktieren Sie uns direkt, um mehr über unsere erweiterten Möglichkeiten und Leistungen zu erfahren.


Kontakt:

Rofam GmbH, Industriestrasse 14, 5733 Leimbach | 062 772 34 30 | produktion@rofam.ch



AL-TW 450F von Alphalaser

Comentários


Os comentários foram desativados.
bottom of page